Wege - Gewebe zu einem Märchen
Die Gruppe «textil 13» hat sich für ihre neue Ausstellung mit dem Märchen «Die Königstochter und ihre Schicksalsfrau» auseinandergesetzt.
Entstanden sind Werke die berühren und die Weisheit des Märchens vermitteln. Persönlich beschäftigte mich die Frage nach der eigenen Haltung dem Schicksal gegenüber.
In Zusammenarbeit mit der Tänzerin Magali Cunz und dem Fotografen Roland Juker sind Bilder entstanden, auf denen die Königstochter einen «bewegten» Dialog mit ihrem Schicksalstuch führt.
Vernissage am 5. Mai um 18 Uhr im Ortsmuseum Sust in Horgen. Ich freue mich auf die Performance von Magali Cunz, die den Ausstellungsauftakt bereichern wird.
Matinee am 14. Mai um 11 Uhr mit der Märchenerzählerin Elisa Hilty.
Am Freitag 12. & 19. Mai, sowie am Matinee-Sonntag bin ich in der Ausstellung anwesend.
Roland Juker Fotografie

Ausstellung der Gruppe «textil 13»
6. - 21. Mai 2017
Vernissage: Freitag 5. Mai 18 - 21 Uhr
Matinee: Sonntag 14. Mai 11 Uhr
Öffnungszeiten:
Mi / Fr 15 - 20 Uhr
Sa /So 11 - 17 Uhr
Ortsmuseum Sust Horgen
Bahnhofstrasse 27
8810 Horgen